Was für ein cooles und kreatives Projekt! Herzlichen Glückwunsch, und dir noch viel Erfolg mit dieser und auch weiteren Ideen.

— Ulrike Stedtnitz, Potential Entwicklung und Career Coaching


MAX erfreut meine Morgen an der PHTG jedes Mal – vielen Dank dafür!

— Renato Müller, Dozent PHTG


soooooooooooooooo genial, lieber MAX!
das hier ist eine liebeserklärung:
für dich von mir!

— Nicole Steiner, Wiss. Mitarbeiterin und Schulentwicklerin


Ich kann dir jedenfalls versichern, dass er in Radolfszell jede Menge Fans bekommen hat! Unsere Besucher lieben ihn und seine Zettelchen zaubern oft ein Lächeln in die Gesichter! Sie finden sich dann auch immer wieder als Lesezeichen in den Büchern. :-)

— Margit Pfeiffer, Organisatorin Bibliothek Kulturnacht Radolfszell 2019


MAX ist ein weiser kleiner Kerl mit
grossen Sprüchen.

— Margareth Zollinger, Lehrerin Volksschule


Deine Visionen werden wahr. So schön, dass du eine ernorme Ausdauer an den Tag legst.

— Felix Thür, Persönlichkeitsentwickler


MAX ist immer wieder
motivierend und erfrischend!

— Christoph Scheffelt, Lehrer PMS


There is only 1
thing 2 do
3 words
4 you
I love you ♥

— Eingereicht ohne Namen


Man kann nicht an MAX vorbeigehen,
ohne zu drücken.

— Micha Gasser, Schüler PMS


Manchmal geht man unsicher oder unentschlossen durch den Tag. Und dann begegnet dir MAX. Er fordert dich auf, dich auf die zufällige Philosophie einzulassen.
Wagst du es, den Buzzer zu drücken?
Gibt es wirklich Zufälle?
Wir sind durch MAX eingeladen über unser Leben nachzudenken!

— Antoinette von Massenbach, Mitarbeiterin MDZ


Ein guter Spruch am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen.

— Jmerio Pianari, Mitarbeiter Bibliotek PHTG


Weltklasse!

— Romeo Arpagaus, Informatiker


Dir gratuliere ich zu diesem Projekt, der sehr schönen Website und deinem Engagement für und mit dem kleinen MAX, der eine grosse Inspiration auszulösen vermag.

— Priska Sieber, Rektorin PHTG


You’re the
kind of person
that people write songs about.

— Eingereicht ohne Namen


Ist das schön,
dass wir so kreative Mitarbeiter
in der Bibliothek haben.

— Anita Thurnheer, Co-Leiterin Bibliothek PHTG


Schön, dass du bei uns warst. Wir mussten öfter über die Sprüche lächeln. Sie kamen in der Regel ziemlich passend, was manchmal schon etwas unheimlich war ;-)

— Susanne Uhl, Leiterin Kantonsbibliothek St.Gallen


Ich finde Deinen Idee von MAX so entwaffnend-amüsant wie inspirierend-staunend - einfach genial!

— Christoph Lauener, Yogalehrer